KOEI TECMO Europe und GUST Studios kündigen den neuesten Titel des Atelier-Franchises an: Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy. Das magische JRPG wird in diesem Winter für Nintendo Switch, PlayStation 4 und digital auf Steam veröffentlicht.

Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy ist ein direkter Nachfolger des Bestsellers Atelier Ryza: Ever Darkness &  the Secret Hideout – ein weltweiter Erfolg, von dem bis dato 420.000 Einheiten verkauft wurden. Im neusten Spiel der Atelier-Serie kehrt Ryza triumphierend als Protagonistin zurück – zum ersten Mal in der Geschichte des Franchises übernimmt ein Charakter die Rolle der Heldin in zwei aufeinanderfolgenden Teilen.

Der neue Titel wurde während Nintendo’s Direct Mini im Juli enthüllt und gibt Fans einen ersten Blick auf Ryza’s kommende Quest. Die Teaser-Website wurde während der offiziellen Ankündigung ebenfalls aktiviert. Weitere Informationen und der offizielle Startschuss der Website folgen am 29. Juli 2020.

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!