Am 13. September erhält das PlayStation 4-exklusive Action- von Bend Studio mit einem weiteren kostenlosen Update den “Neues Spiel+”-Modus.

Werbung

Im “Neues Spiel+”-Modus haben Fans die Möglichkeit, die Geschichte von Days Gone nach dem Durchspielen noch einmal zu erleben und dabei auf alle Waffen, Bike-Anpassungen, NERO-Booster, Fertigkeiten, Rezepte, Camp-Punkte, Sammelgegenstände und Trophäenfortschritte zurückzugreifen, die sie im ersten Durchlauf freigeschaltet haben.

Der Modus kann nach Beendigung der “Ich gebe niemals auf”-Kampagne in jedem Schwierigkeitsgrad gestartet werden.

Das Update ist Teil einer Reihe von kostenlosen Erweiterungen zu Days Gone wie neuen Schwierigkeitsgraden und Herausforderungen, die seit Juni kontinuierlich erscheinen.

Zudem veröffentlicht Mondo demnächst eine Vinylplatte des Days Gone-Soundtracks mit 25 Titeln, darunter 20 vom Komponisten Nathan Whitehead. Der Soundtrack kann ab dem 11. September auf der Mondo-Webseite vorbestellt werden.

Days Gone ist am 26. April 2019 erschienen und im PlayStation Store als Standard- und Digital Deluxe Edition, sowie physisch im Handel erhältlich.

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung