Fr. Apr 19th, 2024

Behaviour Interactive und Koch Media vereinbaren eine Partnerschaft zur Retail-Distribution des Survival-Horror-Spiels Dead by Daylight für Nintendo Switch. Die Partnerschaft umfasst weltweite, physische Vertriebsrechte, exklusive China. Das klassische Mehrspieler-Survival-Horror-Spiel Dead by Daylight erscheint im Herbst 2019. Die brandneue Fassung des Spiels wird mit zusätzlichen Inhalten, inklusive Killern, Überlebenden, Karten, Kapiteln und kosmetischen Gegenständen in den Handel kommen.

“Mit der Veröffentlichung von Dead by Daylight für Nintendo Switch realisieren wir einen weiteren Milestone in der Geschichte des Spiels und dazu auch gleich einen persönlichen Traum von mir. Schon bald können Spieler unseren Titel überall genießen und dem Allgemeinwohl im Bus, auf der Arbeit oder daheim dienen. Wir freuen uns über die erstmalige Zusammenarbeit mit Koch Media. Ich bin davon überzeugt, dass wir hier den Beginn einer sehr fruchtbaren Partnerschaft erleben“, sagt Stephen Mulrooney, Senior Vice-President, Behaviour Interactive.

“Wir sind stolz darauf, uns für Dead by Daylight auf Nintendo Switch mit unserem neuen Distributionspartner Behaviour Interactive und somit einem der weltweit größten Entwicklerteams zusammenschließen zu können“, sagt Mario Gerhold, International Marketing Director Games bei Koch Media. „Dieses Spiel ist absolut herausragend und wir freuen uns darauf, schon bald Spielern auf Nintendo Switch die Möglichkeit geben zu können, das wohl erwachsenste digitale Versteckspiel aller Zeiten zu spielen, wo immer sie auch sind.“

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!