Am 12. November geht der Streamingdienst Disney+ in den USA an den Start und alle Abonnenten dürfen sich auf ein riesiges Feuerwerk an Filmen und Serien freuen. Welche Inhalte genau zum Start abrufbar sind, verrät Disney nun in einem neuen Trailer, welchen man anhand seiner Länge schon gar nicht mehr Trailer nennen sollte.

Werbung

Ein 3 Stunden Trailer

Sind Spielfilm-Klassiker wie “Das Dschungelbuch” oder “Der König der Löwen” dabei? Wird es ein Wiedersehen mit Klassik-Cartoons wie “DuckTales”, “Darkwing Duck” oder der “Gummibärenbande” geben? Und auf welche exklusiven Inhalte darf man sich freuen? Die Antworten bietet Disney auf dem offiziellen Disney+ Twitter-Account geliefert, wo alle kommenden Inhalte einzeln vorgestellt wurden. Nun hat der Micky-Maus-Konzern aber auch noch einen brandneuen Trailer ins Netz gestellt. In diesem ebenfalls jeder Film und jede Serie, die zum Start des Streamingdienstes zum Abruf bereit steht enthalten ist. Der über drei Stunden (!) lange Clip mit dem Namen “Basically Everything Coming to Disney+ in the U.S.” ist chronologisch aufgebaut. Startet im Jahr 1937 mit dem Disney-Klassiker “Schneewittchen und die sieben Zwerge” und endet im Jahr 2019 mit der Realverfilmung von “Susi und Strolch” sowie der neuen Marvel-Serie “The Mandalorian”.

Ein Wiedersehen mit Disney-Helden der Kindheit

Die Liste an weiteren Inhalten, die zwischen diesen beiden Jahren liegen, ist wirklich gigantisch, sodass wir sie hier nicht vollständig wiedergeben können. Schaut euch den Trailer am besten selbst an und freut euch unter anderem auf “Chip & Chap – Die Ritter des Rechts”, “Elliot, das Schmunzelmonster”, “Arielle, die Meerjungfrau” , “Die Muppets Weihnachtsgeschichte”, “Die Simpsons”, “Peter Pan”, “DuckTales”, “Bernhard und Bianca”, “Goofy und Max”, “Ratatouille”, “The Suite Life of Zack and Cody”, “Die Monster AG”, “Winnie Puuh”, “Toy Story”, “Gregs Tagebuch”, “Hannah Montana”, “Findet Nemo”, “101 Dalmatiner”, “Santa Clause”, “Fluch der Karibik”, “Lizzie McGuire”, “Gargoyles”, “Die Schöne und das Biest”, “Darkwing Duck”, “Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew”, “Star Wars” und vieles, vieles, vieles, vieles (….) mehr.

Bleibt nur noch abzuwarten, wann Disney+ auch in Deutschland an den Start gehen wird…

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 8 anderen Abonnenten an.
Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung