Start Games Doom – Die ersten Teile für Konsole und Smartphone veröffentlicht

Doom – Die ersten Teile für Konsole und Smartphone veröffentlicht

0

Ganz nach dem Motto „man kann nie genug DOOM in seinem Leben haben“ bietet Bethesda den Fans aktuell die volle Packung: DOOM 1, DOOM 2 und DOOM 3 wurden auf der diesjährigen QuakeCon für PS4, Xbox One und Nintendo Switch nicht nur angekündigt, sondern auch sofort veröffentlicht – ja, auch Bethesda kann #shadowdrop. Mittlerweile ist auch DOOM 3 mit leichter Verzögerung im deutschen PlayStation Store gelandet und macht damit das Angebot komplett.

Aber auch Mobile-Fans erhalten die beiden Klassiker DOOM und DOOM 2 für iOS und Android für ihr oder Tablet.

App Store DOOM & DOOM 2

Google Play Store DOOM & DOOM 2

Mit DOOM geht es auch weiter auf der gamescom, genauer gesagt DOOM Eternal, das zum ersten Mal in Deutschland anspielbar sein wird an unserem Stand in Halle 8. Und als besonderes Goodie pflanzen wir für alle Besucher, die DOOM Eternal an unserem Stand angespielt haben, Bäume im DOOM-WOOD, genauer gesagt 0,666 m2, damit unsere Erde nicht zur Hölle wird. Am Ausgang erhalten Besucher auch ein kleines Dankeschön für Ihren Einsatz, um unsere Welt zu retten.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf zu unterstützen!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen Antwort abbrechen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!
Die mobile Version verlassen