Fr. Apr 19th, 2024

Es war ja irgendwie schon bekannt, dass DICE und EA einen Battle Royale-Modus für [amazon link=”B07D84W5V1″ title=”Battlefield V” /] ankündigen. Der Modus wird allerdings erst nach dem Release im Oktober nachgereicht.

Außerdem zeigte man einen weiteren Trailer zum Multiplayer-Part, einschließlich Fahrzeug-Kämpfen, viel Zerstörung, heftigen Schusswechsel und vieles mehr. Zudem ist eine Präsentation auf der Pressekonferenz von Microsoft geplant.

„Jede Schlacht ist einzigartig. Jeder Modus hat seine eigene Herausforderung. Der Multiplayer-Modus von Battlefield V bietet unübertroffene Intensität und Skalierung in einer Sandbox des All-Out-War. Nimm klassische Modi wie Conquest oder Erfahrungen wie Grand Operations in Angriff, wo du an historischen Schlachten auf verschiedenen Karten – und Modi – teilnimmst und Momente der Tapferkeit und Verzweiflung wieder erlebst, während du dich bis zum Ziel durchkämpfst.“

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!