Gamer können sich schon jetzt das Wochenende vom 1. bis zum 3. November 2019 in den Kalender eintragen. Denn in diesem Zeitraum findet die EGX zum zweiten Mal in statt.

Das großartige Feedback zum Debüt des Berliner Gaming-Events im September dieses Jahres bestärkte die Veranstalter Gamer Network und Reed Exhibitions darin, die EGX jährlich auszurichten und sie zu einem festen Bestandteil des Gaming-Kalenders zu machen. Der Veranstaltungsort wird auch im Jahr 2019 die Station sein.

“Die Ergebnisse der Besucher-Umfragen konnten das Konzept voll und ganz bestätigen. Neben vielen positiven Merkmalen konnte die erste EGX besonders mit dem Eintritt ab 18 Jahren und den kurze Wartezeiten an den Spielstationen punkten. Das werden wir auf jeden Fall beibehalten”, so Oliver Menne, Event Director der EGX Berlin.

Daneben werden viele Bereiche wie Tabletop, Vorträge, Cosplay oder E-Sport entsprechend der Besucher-Wünsche verbessert, angepasst oder ausgebaut.

Gamer Network und Reed Exhibitions freuen sich darauf, bei der EGX 2019 für noch mehr Spielestationen, mehr Inhalte und viel Unterhaltung zu sorgen. werden im Frühjahr unter anderem über die Webseite www.egx.net/berlin sowie über die entsprechenden Social-Kanäle bekanntgegeben.

Die nächste EGX findet in London vom 17. bis zum 20. Oktober 2019 statt, bevor es kurz danach für die EGX vom 1. bis zum 3. November in die zweite Runde geht.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen: