Schnapp dir ein paar Freunde und mach dich bereit, das Ödland zu stürmen – Bethesda feiert die E3 nämlich mit einer Fallout 76-Free-Play-Woche! Ab sofort kannst du 76 bis zum 16. Juni komplett erleben auf der Plattform deiner Wahl.

Während der -Woche bietet Bethesda auch eine eingeschränkte Fallout 1st-Vorschau an, dank der du mit der Verwertungskiste und dem Überlebenszelt einige Vorteile der Mitgliedschaft austesten kannst. Zudem ist Fallout 76 auch noch für begrenzte Zeit im Angebot mit bis zu 67% Rabatt und du kannst auch sämtliche Fortschritte aus der -Play-Woche ins volle Spiel übernehmen. Alle Details und viele weitere Infos findest du im aktuellsten “Aus dem Vault“-Artikel.

Und passend dazu gibt es für alle neuen Spieler:innen einen Einsteiger-Guide, um die ersten Schritte in Appalachia noch einfacher und erfolgreicher zu gestalten. Während der Free-Play-Woche kannst du nämlich den kompletten Inhalt von Fallout 76 kostenlos spielen, also alle Questreihen, Features und Inhalte, die im Laufe der Zeit hinzugefügt wurden. Die Einführung in Fallout 76 im Einsteiger-Guide beantwortet dabei die wichtigsten Fragen zur Geschichte und zur Welt, gibt dir viele Tipps und Tricks zu S.P.E.C.I.A.L.- Skills, C.A.M.P.s, Events und noch viel mehr. Es lohnt sich!
Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 3 anderen Abonnenten an.
Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!