Sa. Apr 20th, 2024

Gun Media arbeiten derzeit an einer Singleplayer-Erfahrung für “Friday the 13th: The Video Game“, die sich letztendlich als einzelne Challenges herausgestellt haben. Diese zeigt man heute erstmals in einem Video.

Ähnlich wie bei der HITMAN-Serie muss man verschiedene Aufgaben lösen. Der Spieler muss verschiedene Schauplätze besuchen und in die Rolle von Jason eine Serie von Herausforderungen meistern, die in der Jagd von euren Opfern im Camp bestehen. Weitere Herausforderungen können sein, dass ihr ein bestimmtes Opfer zuerst töten müsst oder mit einer bestimmten Waffe oder auf eine besondere Art und Weise.

Die Singleplayer-Challenges werden wie als kostenloses Update veröffentlicht, jedoch gibt es noch keinen Termin. Das Update steht auf eine neue Version der Unreal Engine an, sowie die Umsetzung der dedizierten Server, wie vor einigen Tagen angekündigt wurde.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!