Fr. Apr 19th, 2024

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint Closed Beta, die vom 5. – 8. September stattfindet, nun zum Pre-Load auf allen Plattformen bereit ist. Zugang zur Closed Beta haben alle Spieler, die das Spiel vorbestellt haben, alle UPLAY+ Abonnenten, Spieler, die Teil des technischen Online-Tests waren sowie zufällig ausgewählte Spieler, die sich vorab unter ghostrecon.com/beta registriert haben. Spieler der Closed Beta werden zusätzlich die Möglichkeit haben, an einem speziellen In-Game Charity-Event, Man Down, teilzunehmen, um Geld für die internationale Organisation Child’s Play zu sammeln.

Beta Startzeiten

Heute erscheint außerdem ein neuer Trailer mit dem von der Kritik gelobten Schauspieler Jon Bernthal, der Cole D. Walker, den Anführer der Wolves, spielt. Der Trailer zeigt Walkers Reise, seine Anfänge als Ghost und die Kämpfe an Nomads Seite und wie er schließlich zum Anführer der Wolves wurde. Die Wolves sind eine Organisation, die Auroa vom Tech-Riesen und Drohnenproduzenten Skell Technology übernommen hat, um sie von der Welt abzuschotten und ihre Drohnen für ihre eigenen Zwecke zu nutzen.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!