Do. Apr 25th, 2024

Wisst ihr noch 2014, wo Sony Online Entertainment (heute Daybreak Game Company) das Zombie-Survival Spiel H1Z1 angekündigt hat und ein Jahr später dann für den PC veröffentlichte? Dann hieß es, dass dies auch für die PS4 erscheint sobald es fertiggestellt ist. Viel hat sich verändert rund um H1Z1, auch Sony sprang als Publisher ab. Doch jetzt 4 Jahre später erscheint H1Z1 endlich für die PS4 als Free-to-Play Spiel und einem Battle Royale Fokus.

Ja auch H1Z1 bekommt den Battle-Royale Modus. Deshalb hat man auch einige Änderungen vorgenommen, um den Shooter dafür vorzubereiten. Mehr Waffen, Fahrzeuge, ein einfaches UI, eine angepasste Steuerung und schnelle Spielrunden – alles was man für ein Battle Royale Spiel braucht.

Durch den Rauch als Level-Begrenzung soll eine Runde nie länger als 15 Minuten dauern. Auf der PlayStation 4 Pro läuft das Spiel mit 60 fps, auf der normalen PS4 logischerweise nicht unbedingt. Doch schon vor dem Release am 22. Mai wird es noch eine Beta geben, für die ihr euch hier anmelden könnt.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!