Do. Apr 25th, 2024

Heute haben 2K und Hangar 13 das erste Post-Launch-Update für Mafia: Definitive Edition veröffentlicht, das allen Spielen kostenlose neue Funktionen beschert. Mit dabei ist der Noir Mode, eine Grafikoption, die das Gameplay und die Filmsequenzen von Mafia: Definitive Edition in klassischem Schwarz-Weiß samt stimmungsvoller Filmkorn-Effekte zeichnet, um die Ästhetik der Prohibitionszeit noch mehr zu betonen.

Das heutige Update enthält auch neue Optionen für das Heads-up-Display (HUD), die es den Spielern ermöglichen, die Zielmarker in der Spielwelt sowie die Feindmarkierungen auf der Minikarte auf allen Schwierigkeitsstufen ein- und auszuschalten; Navigationsfunktionen wie Runde-für-Runde-Anweisungen und Minikarten-GPS zu aktivieren; und einen neuen, entschlackten HUD-Modus zu nutzen, der verschiedene HUD-Elemente wie die Minikarte, die Geschwindigkeitsanzeige und den Zieltext ausblendet.

Mafia: Definitive Edition hat folgenden Fehlerbehebungen erhalten

  • Ein gemeldeter Fehler wurde behoben, durch den nach Abschließen der optionalen Missionen von Lucas Bertone nicht die korrekten Fahrzeuge in der Spielergarage freigeschaltet wurden. Spieler, die diese Missionen abgeschlossen haben, sollten beim nächsten Spielstart die korrekten Fahrzeuge in ihrer Garage finden.
  • Ein gemeldeter Fehler wurde behoben, durch den in der Mission „Der Heilige und der Sünder“ eine besondere Auftragsmord-Animation manchmal nicht korrekt ausgelöst wurde.
  • Ein gemeldeter Fehler wurde behoben, durch den bestimmte Zwischensequenzen manchmal nur einen schwarzen Bildschirm zeigten.

Mafia: Definitive Edition – ein umfassendes, von Grund auf neu aufgebautes Remake des originalen Mafia, – ist am 25. September erschienen und begeistert seither Fans und Kritiker gleichermaßen. Das Remake kommt mit einem aktualisierten Skript mit reichhaltigen neuen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen. Die Spieler können sich über brandneue Gameplay-Sequenzen und Features, grandiose Filmsequenzen, einen neu aufgenommenen Orchester-Soundtrack und weitere Verbesserungen freuen. Es ist das Mafia, an das sich die Spieler erinnern – aber noch viel, viel mehr.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!