Mit diesem Brief möchte sich SEGA bei den Fans für die Teilnahme an der Aktion „Your-Mega-Drive-Story“ bedanken.

From SEGA
With Love

Der Mega Drive Mini ist fast da! Am 4. Oktober werden wir bei SEGA of Europe zum ersten Mal unsere eigene Miniaturkonsole veröffentlichen. Wir sind sehr stolz darauf und hoffen, dass er euch allen gefällt. Es ist ungefähr 30 Jahre her, dass der SEGA ihre Reise in unser Leben angetreten hat. Und jetzt können wir diese Reise mit einer neuen Generation teilen.

Vor ein paar Wochen haben wir unsere Fans gebeten, ihre Geschichte darüber zu erzählen, was der SEGA für sie bedeutet. Ob es die Geschichte war, wie Sie eines Morgens aufgewacht sind, als das System eingepackt war und darauf wartete, geöffnet zu werden, oder vieles mehr. Doch eines ist klar: Der Mega Drive hat immer noch einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen.

Für diejenigen, die mit einem aufgewachsen sind oder zum ersten Mal die Möglichkeit haben, seine Bibliothek zu durchsuchen, hoffen wir, dass die kommende des SEGA Mega Drive Mini dazu beiträgt, neue Momente zu kreieren!

Wir möchten uns bei einigen unserer besonderen Gäste bedanken, die zu unserer Video-Zusammenstellung beigetragen haben, darunter Tom Kalinske, Al Nilsen, Peter Moore, Blake J. Harris, Greg Miller und The Completionist.

[amazon_link asins=’B07NVMYB7K’ template=’ProductAd’ store=’gamer097-21′ marketplace=’DE’ link_id=’ 32a7de1-8ed0-4de1-9b3d-31cc4047061e’]

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen: