Sa. Apr 20th, 2024

Neben Nintendo und Atari stellt nun auch SEGA ganz offiziell ihre Retro-Konsole vor. Der “Mega Drive Mini” soll noch 2018 auf den Markt kommen. Preis, Inhalt und Erscheinungsdatum wird es wahrscheinlich zur E3 geben.

Die Retro-Konsole basiert auf der Version von 1988, allerdings viel kleiner und beinhaltet laut SEGA CEO Haruki Satomi diverse Mega Drive Klassiker verschiedenster Publisher, die man allerdings zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen wird.

Infos gibt es bisher noch keine, aber der “Mega Drive Mini” soll noch 2018 auf den Markt kommen. Sega erhofft sich so, dass man auf der Nintendo Schiene mitfahren kann. Der Mega Drive hat damals die Industrie maßgeblich mit bestimmt, noch vor PlayStation und Xbox.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!