[amazon link=”B07C45JTCC” title=”No Man’s Sky” /] bekommt einem Multiplayer-Part, der es euch erlaubt, zusammen mit anderen Spielern das zu bereisen. Dazu erscheint auch die Xbox One Version am 24. Juli 2018, die auch mit dem Multiplayer-Part ausgestattet sein wird. Nähere Informationen dazu gibt es hier.

Die Xbox One-Version von No Man’s Sky sowie das Next-Update erscheinen am 24. Juli und soll auch noch nach der Aktualisierung weiter unterstützt werden, was wohl weitere Updates mit neuen Inhalten bedeuten dürfte.

Zu der Frage, wie es mit Multiplayer aussieht, hieß es:

„Kämpfe in epischen mit Freunden und Feinden als Pirat oder Flügelmann“, so Hello Games. „Fahre mit dem Exocraft über seltsame ausserirdische Terrains, kreiere Rennstrecken und Routen, um sie online zu teilen. Das war schon immer das Potenzial, von dem wir glauben, dass es jeder sehen konnte. Es war eine Menge harter Arbeit, aber dank des Teams und der Community sind wir so froh, dass wir es endlich in die Tat umsetzen konnten.“

[amazon box=”B07C45JTCC”/]

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.