Die Verantwortlichen von . Corp. und haben bekanntgegeben, dass die Mobile-Version des -Shooters PlayerUnknown’s Battlegrounds ab sofort weltweit erhältlich ist.

Werbung

In der vergangenen Woche erschien die Mobile-Version des Battle Royale-Shooters PlayerUnknown’s Battlegrounds überraschend in einer Beta-Fassung in Kanada, nachdem sie zuvor ausschließlich in China erhältlich gewesen war. Nun haben die Verantwortlichen von PUBG Corp. bekanntgegeben, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds ab sofort weltweit für iOS und Android zur Verfügung steht.

In einem aktuellen Statement hat , Corporate VP von Tencent, betont, dass man sich sehr darüber freut weltweit zu veröffentlichen und dass man hart daran arbeitet eine authentische PUBG-Erfahrung für neue und auch bisherige Spieler auf die Mobile-Plattformen zu bringen. Man habe viel Arbeit in die Steuerung und die Optimierung gesteckt, um eine flüssige und intuitive Spielerfahrung sicherzustellen.

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung