Fr. Apr 19th, 2024

Die Verantwortlichen von PUBG. Corp. und Tencent haben bekanntgegeben, dass die Mobile-Version des Battle Royale-Shooters PlayerUnknown’s Battlegrounds ab sofort weltweit erhältlich ist.

In der vergangenen Woche erschien die Mobile-Version des Battle Royale-Shooters PlayerUnknown’s Battlegrounds überraschend in einer Beta-Fassung in Kanada, nachdem sie zuvor ausschließlich in China erhältlich gewesen war. Nun haben die Verantwortlichen von PUBG Corp. bekanntgegeben, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds ab sofort weltweit für iOS und Android zur Verfügung steht.

In einem aktuellen Statement hat Jerry Chen, Corporate VP von Tencent, betont, dass man sich sehr darüber freut PUBG Mobile weltweit zu veröffentlichen und dass man hart daran arbeitet eine authentische PUBG-Erfahrung für neue und auch bisherige Spieler auf die Mobile-Plattformen zu bringen. Man habe viel Arbeit in die Steuerung und die Optimierung gesteckt, um eine flüssige und intuitive Spielerfahrung sicherzustellen.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!