Di. Apr 23rd, 2024

Nachdem zu Beginn des Jahres die ersten beiden Farben der PS5-Konsolen-Cover Midnight Black und Cosmic Red veröffentlicht wurden, ergänzen Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple nun die Auswahl der Konsolen-Cover. Somit sind alle fünf kosmischen Farben sowohl für DualSense Wireless-Controller als auch für PS5-Konsolen verfügbar.

Ab sofort erhalten Kunden aus Deutschland via PlayStation Direct Zugriff auf das erweiterte galaktisch inspirierte Zubehörangebot, bevor ab Mitte Juli die PS5-Konsolen-Cover auch regulär bei teilnehmenden Handelspartnern erhältlich sein werden. Die PS5-Konsolen-Cover können sowohl für die PlayStation 5 Standard Edition als auch für die PlayStation 5 Digital Edition erworben werden und sind separat von PS5-Konsole und DualSense Wireless-Controller erhältlich.

Nähere Informationen zu den neuen Farben für das Zubehör der PS5-Familie sind auf dem PlayStation.Blog verfügbar.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!