Sa. Apr 20th, 2024

Wie jeden Monat gibt es auch im April wieder die kostenlosen PlayStation Plus Titel. Ab dem 07. April könnt ihr 2 Titel im Rahmen des PlayStation Plus Abonnements gratis herunterladen und spielen solange ihr aktiver Abonnent seid. Welche Spiele das sind erfahrt ihr hier.

DiRT Rally 2.0

Genre: Rennsport
Release: 2019
Preis im PlayStation Store: 44,99 Euro

DiRT Rally 2.0 fordert Dich heraus! Steige in die leistungsstärksten Geländewagen aller Zeiten und beweise dich auf legendären Rally-Strecken aus der ganzen Welt – doch Vorsicht: schon der kleinste Fehler kann das Ende deiner Rally bedeuten.
Erlebe das intensivste und packendste Off-Road-Erlebnis, das es bisher gab. Rase mit deinem Rallye-Auto durch echte Off-Road-Umgebungen unter anderem in Neuseeland und Argentinien, wobei du nur von deinem Beifahrer und deiner Intuition geleitet wirst.
DiRT Rally 2.0 ist das offizielle Videospiel der FIA World Rallycross-Meisterschaft, komplett mit lizenzierten Supercars und Supportserien.

Uncharted 4: A Thief’s End

Genre: Action-Adventure
Release: 2016
Preis im PlayStation Store: 19,99 Euro

Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!