Fr. Apr 19th, 2024

Auch im September 2020 gibt es für den Download* und Streaming-Dienst PlayStation Now für PC und PS4 wieder neue Spiele, die ab sofort für alle Abonnenten zur Verfügung stehen. 6 neue Titel stehen neben den bereits über 650 Titeln ab sofort für PC und PS4 zur Verfügung. Unter anderem mit dabei sind Days Gone, MediEvil, Trine 4: The Nightmare Prince und mehr.

Days Gone (bis 5. Januar 2021)

Es benötigt viel Mut, um im riesigen und gefährlichen Open-World-Action-Adventure Days Gone von Bend Studio zu überleben. Spieler schlüpfen in die schmutzigen Stiefel des einst geächteten Bikers und Kopfgeldjägers Deacon St. John, der im pazifischen Nordwesten der USA einen neuen Lebensinhalt sucht. Nachdem die Menschheit von einer Katastrophe zerrüttet wurde und wilde Kreaturen – die Freaker – umherziehen, könnte jeder Fehltritt in Deacons neuem Leben in diesem todbringenden Land der letzte sein.

Friday the 13th

In Friday the 13th von Gun Media haben Spieler die Möglichkeit, die berühmten Horror-Filme neu zu erleben. Sie können zum ersten Mal in der Gaming-Geschichte die Rolle von Jason Voorhees übernehmen oder als Camp-Teilnehmer versuchen zu flüchten. Die Spieler werden Zeuge des totalen Wahnsinns eines kaltblütigen Killers, der eine Spur der Verwüstung durch Camp Crystal Lake zieht. Das Spiel ist bis in das kleinste Detail eine originalgetreue Hommage an die Franchise – von den kultigen Schauplätzen, die für das Spiel ausgewählt wurden, bis hin zu verschiedenen Modellen von Jason Vorhees.

MediEvil

Schwertkämpfe, gefährliche Rätsel und eine zauberhafte Spielwelt hauchen diesem Remake des PS1-Klassikers MediEvil von Other Ocean Interactive neues Leben ein. Spieler treten in die Fußstapfen von Sir Daniel Fortesque, einem unfähigen und schon lange toten Ritter, den der böse Zauberer Zarok fast 100 Jahre nach seinem blamablen Ableben aus Versehen wieder auferstehen ließ. Nur der knochige Sir Dan steht noch zwischen den Dämonenhorden Zaroks und dem Königreich Gallowmere. Endlich bekommt der untote Abenteurer mit dem markanten Grinsen eine zweite Chance, seine Ehre wiederherzustellen.

MTX vs ATV All Out

MX vs ATV All Out ist die ultimative Off-Road-Racing-Erfahrung! Wähle aus Motorrädern, ATVs, UTVs, übe deinen Fahrstil auf deiner Privatstrecke und fetze durch gewaltige offene Welten, um in verschiedenen Spielmodi anzutreten! Im brandneuen Freestyle-Modus kannst du mit Stil irre Stunts hinlegen! Oder leg richtig los und zeig im Mehrspielermodus dein Können! Features: – Splitscreen für zwei Spieler und Online-Modus für 16 Spieler – Tritt in Modi wie Supercross, Nationals, Opencross, Wegpunkt, Fangen und mehr an

RAD

RAD von Double Fine Productions ist ein actionreiches 3D-Rogue-Like, angesiedelt in einer post-postapokalyptischen Welt, in der die Menschheit nicht nur einmal, sondern gleich zweimal von einer Apokalypse heimgesucht wurde. Nur in einer radioaktiven Ödnis ist das Mittel zu finden, das die Welt retten kann. Doch die Mission hat einen hohen Preis: Je tiefer der Spieler in dieses unbekannte Land vordringt, desto stärker wird er den gefährlichen Giftstoffen ausgesetzt. Während der Körper seine menschlichen Eigenschaften verliert, gewinnt er dafür neue, übermenschliche Kräfte.

Trine 4: The Nightmare Prince

In Trine 4: The Nightmare Prince von Frozenbyte begeben sich der Zauberer Amadeus, der Ritter Pontius und der Dieb Zoya gemeinsam auf eine spannende Quest durch fantastische märchenhafte Landschaften voller Gefahren, um den jungen Prinzen Selius zu retten. Prinz Selius leidet unter unheimlich düsteren Träumen. Aufgrund seiner magischen Talente können monströse Alpträume Wirklichkeit werden und Chaos auslösen. Die drei Helden müssen den geplagten Prinzen finden und aus seiner verzweifelten Lage retten, bevor die Welt von den Schatten des Nightmare Prince verschlungen wird.

* Der Download von Spielen steht ausschließlich PS4 Nutzern zur Verfügung.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!