Do. Apr 18th, 2024

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Lore-Trailer zu Tom Clancy’s Rainbow Six Extractionin dem Spieler:innen mehr über die sich stetig entwickelnde Welt des Koop-Shooters erfahren.

Release und Plattformen

Wie bereits am 5. Januar 2022 im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Microsoft bekannt gegeben wurde, wird Rainbow Six Extraction am 20. Januar 2022 im Game Pass für Xbox Series X | S, Xbox One und Windows PC erscheinen. Das Spiel wird auch auf PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, im Ubisoft Store und im Epic Games Store erhältlich sein, sowie durch ein Abonnement von Ubisoft+ auf PC, Stadia oder Amazon Luna.*

Weiterer Trailer

Zusätzlich bietet ein weiterer Trailer nun einen ausführlichen Überblick über die tödlichen Archaeen, gegen die die Spieler:innen antreten müssen:

Ingame Screenshots

Weitere Informationen zu Rainbow Six Extraction gibt es unter: r6extraction.com und in den sozialen Medien unter @R6Extraction_de.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!