erfinden das Genre neu und verabschieden sich mit von Arcade-lastigem Skateboard-. Physikbasiert und mit starkem Simulationscharakter überlassen die Entwicklern den Spielern die volle Kontrolle sowie die totale Freiheit über Board und Skater und ermöglichen ein nie dagewesenes Erlebnis.

Skater XL erscheint am 28. Juli für PlayStation 4, One und digital für PC. Die Version für Nintendo Switch erscheint ebenfalls in diesem Jahr.

The Big Ramp Ramp ist Teil der Veröffentlichung von Skater XL am 28. Juli und lässt Spieler die Grenzen der Steigungen sprengen. Viele verschiedene Arten und Größen von Rampen sorgen für reiche Abwechslung – von den kleineren 80er Jahren Hinterhof-Rampen bis hin zu riesigen Strukturen der letzten Jahre. Von Sprüngen in atmosphärischer Höhe bis hin zu Grinds auf kleinen Flat Rails – Spieler müssen ihr Flexibilität sowie ihr ganzes Können unter Beweis stellen. The Big Ramp ist eine einzigartige Spielwiese, die den wahnsinnigen Wüsten-Skateparks von Kalifornien detailgetreu nachempfunden ist. Eine Reihe kleinerer Quarterpipes und Spines warten auf die Spieler, die allerdings ebenso in Bowl Corners und auf der freien und offene Fläche ihre Fähigkeiten zeigen müssen, nur um sich anschließend den ganz großen Prüfung zu stellen: Sprünge über die 135-Zoll-Gap und natürlich The Big Ramp itself.

Spieler können die Kontrolle über weltberühmte Skateboard-Ikonen, wie beispielsweise Tiago Lemos, Evan Smith, Tom Asta oder Brandon Westgate, übernehmen oder einen erstellen eigenen einzigartigen Charakter erstellen. Authentische Ausrüstung, Skateboard-Marken ermöglichen dabei einen individuellen  Style. Nachbildungen realer Skateboard-Parks sorgen für ein grandioses Skate-Feeling und werden von einer aktiven Modding- ergänzt, die bereits tausende Karten, Turniere und Gegenstände erschaffen hat. Skater XL zieht eine engagierte digitale Skate-Subkultur an, die mit Leidenschaft und Kreativität einen entscheidenden Beitrag zum Early-Access-Erfolg beigetragen hat. Fans lieben die einzigartige Skater XL-Spielmechanik, die ein unglaublich flüssiges Spielerlebnis ermöglicht ohne abrupte Bewegungen oder Landungen. Die Grinds und Stalls sind authentischer als bei jedem anderen Titel.

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