Werbung

BANDAI NAMCO enthüllt erste Details zum 2 von TEKKEN 7. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“ sowie die wiederkehrenden Charaktere Lei Wulong und schließen sich der Riege von Kämpferinnen und Kämpfern aus TEKKEN 7 an.

Werbung

Negan aus AMC’s-Serie “The Walking Dead”, welcher von Fans vor allem für sein charismatisches und bösartiges Verhalten geliebt wird, wird nun auch in TEKKEN 7 mitmischen.

Außerdem meldet sich Lei Wulong mit seinem bekannten und unverwechselbaren „Drunken Master“ Kampfstil zurück.

Auch Anna Williams, die Schwester von Nina Williams, schließt sich mit ihren tödlichen Attacken dem Roster von TEKKEN 7 an. Anna erscheint zeitgleich auch für Tekken Mobile während Lei zu einem späterem Zeitpunkt für die Version verfügbar sein wird.

TEKKEN 7 ist bereits für PlayStation®4, Xbox One und via STEAM® erhältlich.

[amazon box=”B01H28Q1N2″/]

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.