Collective freut sich anzukündigen, dass THE TURING  jetzt für Nintendo  verfügbar ist. Damit können Spieler das herausfordernde Rätselspiel nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs erleben.

Bei THE TURING handelt es sich um ein Rätselspiel in First-Person-Ansicht, in dem die Spieler in die Rolle von Ava Turing schlüpfen. Die Ingenieurin der International Space Agency (ISA) wird ausgesandt, die Ursache für das Verschwinden der Bodencrew zu ergründen.

Phil Elliott, Head of Collective und Director of Indie Publishing bei Square Enix, sagt: „THE TURING für PC war eines der ersten Spiele, die über Collective erschienen sind. Wir freuen uns dank unserer fortwährenden, engen Partnerschaft mit dem Entwickler Bulkhead Interactive, jetzt mit der Veröffentlichung für Nintendo zu unseren Anfängen zurückzukehren. Es ist ein großartiges für eine großartige Konsole.“

THE TURING ist bereits für Steam, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Ab sofort ist das zum Preis von €19,99 für Nintendo  erhältlich, mit einem Rabatt von 10% innerhalb der ersten zwei Wochen (endet am 21. Februar).

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen: