Fr. Apr 19th, 2024

KONAMI feiert den Erfolg mit kostenlosen Accessories für alle Duellanten
Konami Digital Entertainment B.V gibt bekannt, dass das Mobile- und PC-Spiel Yu-Gi-Oh! Duel Links über 100 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Um den Fans zu danken, arbeitete KONAMI mit Yu-Gi-Oh!-Schöpfer Kazuki Takahashi zusammen daran, besondere Kartenhüllen sowie eine exklusive Spielmatte zu entwickeln.

Duellanten, die sich ab heute in Yu-Gi-Oh! Duel Links einloggen, erhalten 1.000 kostenlose Edelsteine. Wer sich an sieben aufeinanderfolgenden Tagen einloggt, erhält zudem fünf Ultra Rare / Secret Rare-Tickets. Darunter ein Ultra Rare Dream-Ticket, das gegen leistungsstarke Karten wie “Magiernavigation” oder “Der weiße Stein der Uralten” eingetauscht werden kann. Die Aktion läuft bis einschließlich 1. November.

Basierend auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME bringt Yu-Gi-Oh! Duel Links das beliebte Spiel auf mobile Geräte und auf den PC. Duellanten können den Geist von Yami Yugi, Seto Kaiba, Jaden Yuki, Yusei Fudo und anderen beliebten Charakteren aus dem Yu-Gi-Oh!-Franchise aufleben lassen.

Die Yu-Gi-Oh!-Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kazui Takahashi, der 1996 in der Zeitschrift SHUEISHA Inc.‘s Weekly Shonen Jumo veröffentlicht wurde und mittlerweile in Japan in der sechsten Staffel ausgestrahlt wird. 1998 von KONAMI zum ersten Mal als Videospiel veröffentlicht, genießt Yu-Gi-Oh! weltweit noch heute große Beliebtheit. KONAMI arbeitet unentwegt an der Entwicklung von neuen Inhalten zu Yu-Gi-Oh!, die den Spaß und die Spannung der Serie aufrecht erhalten.

Yu-Gi-Oh! Duel Links ist kostenlos im App Store für iPad, iPhone und iPod touch verfügbar, ebenso bei Google Play für Android™-Geräte, und via Steam für den PC.  Weitere Informationen finden sich unter: www.konami.com/yugioh/duel_links/en/

Speed Duel ist eine neue Art Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME zu spielen, indem es die Spielemechanik des Yu-Gi-Oh! Duel Links nutzt und damit einen einfachen Einstieg bietet.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!