Detroit: Become Human – Entstehung des Soundtracks

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Am 25. Mai 2018 erscheint der
Detroit: Become Human  exklusiv für PlayStation 4 und lässt die Spieler in die Rolle von drei schlüpfen, die mit der Zeit ein eigenes erlangt haben und die Standards der Gesellschaft im Jahre 2040 hinterfragen.

Damit die Geschichten der Protagonisten auch durch den Soundtrack spürbar werden, wurden gleich drei Komponisten für die musikalische Untermalung engagiert, die jedem Charakter eine ganz eigene Note verleihen.

So werden die kalten, mechanischen Verhaltenszüge von mit vornehmlich elektronischen Klängen hervorgehoben, während Karas Suche nach Identität, Liebe und Empathie von emotionaler Musik begleitet wird. Episch klingt es bei , dessen erhabenes Abenteuer besonders davon profitiert.

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Detroit: Become Human - [PlayStation 4] Detroit: Become Human - [PlayStation 4] 425 Bewertungen 39,89 EUR

Karas Komponist: Cellist Philip Sheppard
Philip Sheppard stieß schon früh zum Team dazu und konnte seine jahrelange Erfahrung als Komponist für Film- und Serien-Soundtracks in die Entwicklung einfließen lassen.


Connors Komponist: Nima Fakhrara
Nima Fakhrara, bekannt durch den Film “The Signal”, ist dem Team besonders durch die Verwendung selbstgebauter Instrumente aufgefallen, die Connors sehr eigenen Charakter unterstreichen.


Markus’ Komponist: John Paesano
Mit epischen orchestralen Kompositionen für erfolgreiche Produktionen wie “Daredevil” (Netflix) und “Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth” war John Paesano die perfekte Besetzung für das Abenteuer von Markus.


In enger Zusammenarbeit mit führenden Designern des Entwicklerstudios Quantic Dream entstand auf diese Weise ein überzeugendes Ergebnis, das am 25. Mai 2018 dem Gesamterlebnis der emotionalen Reise aus Detroit: Become Human gerecht wird.

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