Fr. Apr 26th, 2024

Quantic Dream hat heute bestätigt, dass “Detroit: Become Human” in diesem Frühjahr erscheint. Sony hält sich mit einem exakten Release-Datum bislang zurück, was schon wieder einige Befürchtungen aufkommen ließ.

Tatsächlich ist Sony recht spät mit einem exakten Release-Datum, aber Sony hatte vor einigen Monaten auch erklärt, dass man den finalen Termin erst dann bekannt geben wird, wenn man sich wirklich sicher ist, diesen auch einhalten zu können und nicht ständig verschieben muss.

Entwickler Quantic Dream bestätigt nun zumindest, dass man nach wie vor das kommende Frühjahr anpeilt.

Allerdings sollte man nicht damit rechnen, dass “Detroit: Become Human” schon in den kommenden Wochen erscheint. Rechnet mal eher mit Mai / Juni / Juli.

[amazon_link asins=’B01B68PSF6′ template=’ProductAd’ store=’gamer097-21′ marketplace=’DE’ link_id=’364cbb70-0180-11e8-ab61-450cecca0523′]

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!