Di. Mai 21st, 2024

Im Rahmen des Indie Days auf dem PlayStation.Blog wurden drei Indie-Spiele vorgestellt, die bald auf PlayStation-Konsolen erscheinen. Diese Titel sind perfekt für alle, die gern mit Katzen spielen, für Fans des gepflegten Grusels und für diejenigen, die irgendetwas dazwischen suchen. Wir hoffen, dass ihr etwas Neues für euch entdecken könnt.

Darkest Dungeon II

Die Fortsetzung von Darkest Dungeon präsentiert sich als Roguelike, das in einer trostlosen Welt angesiedelt ist. Der Titel von Red Hook Studios bietet einen neuen 3D-Kunststil mit vollständigen Charakteranimationen und stellt Spieler vor diverse Herausforderungen. Darkest Dungeon II ist ab dem 15. Juli erhältlich. Weitere Informationen bietet der PlayStation.Blog.


Five Nights at Freddy’s: Help Wanted 2

Steel Wool Studios kredenzen den Fans nun noch mehr Survival-Horror, indem sie Help Wanted 2 für PlayStation 5 veröffentlichen. Alle Spiele aus der VR-Version wurden für die PS5 und den DualSense Wireless-Controller angepasst. Five Nights at Freddy’s: Help Wanted 2 erscheint am 20. Juni auf PS5. Auf dem PlayStation.Blog sind weitere Informationen zu finden.


V Rising

In diesem Mix aus Action- und Survival-Rollenspiel der Stunlock Studios übernehmen Spieler die Rolle eines Vampirs, der aus einem jahrhundertelangen Schlaf erwacht und die glorreichen Tage des Vampirkönigreichs wiederaufleben lassen möchte. V Rising erscheint noch in diesem Jahr. Mehr Informationen bietet der PlayStation.Blog.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!