Di. Mai 21st, 2024

Das kostenlose Update 1.46 für Gran Turismo 7 ist ab sofort verfügbar und bietet drei neue Autos, den ŠKODA Vision Gran Turismo, AFEELA Prototype 2024 und der Chevrolet Chevelle SS 454 Sport Coupé ‘70. Außerdem drei neue Veranstaltungen, ein neues Extra-Menü und einen neuen Scapes-Schauplatz.

Diesen Monat kommen 3 neue Fahrzeuge hinzu

ŠKODA Vision Gran Turismo

Ein Einsitzer-Elektrofahrzeug mit Allradantrieb des angesehenen tschechischen Herstellers.

 

Das Projekt ŠKODA Vision Gran Turismo begann 2019, als das Designteam den legendären Škoda 1100 OHC überarbeitete. Ursprünglich überlegte das Team, ob es den ursprüngliche 1100 OHC wiederherstellen oder eine futuristische Version für das digitale Zeitalter erschaffen sollte. Nach Rücksprache mit Chefdesigner Oliver Stefani entschied sich das Designteam von Škoda für einen innovativen Ansatz, bei dem Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.

AFEELA Prototype 2024

Ein revolutionäres Fortbewegungsmittel, das unsere Art des Reisens verändern will.

„Menschen durch das Streben nach Innovation mit vielfältigen Inspirationen bewegen.“ Modernste Technologie nutzen und eine neue Art von Freude an der Bewegung erschaffen, um andere zu inspirieren. Diese Ziele hat sich Sony Honda Mobility gesetzt, als es im Jahr 2022 gegründet wurde. Dieses neue Unternehmen, das aus der Zusammenarbeit zweier sehr unterschiedlicher Unternehmen entstand, enthüllte zu Beginn der CES 2024 seinen AFEELA Prototype 2024 BEV.

Chevrolet Chevelle SS 454 Sport Coupé ‘70

Ein Favorit bei Beschleunigungsrennen dank riesigem Motor mit ordentlich Leistung.

1970 wurde der Chevelle SS zum leistungsstärksten Modell der Mittelklasse auf dem Markt erklärt. Nachdem er bisher nur mit einem Hubraum von 6,49 Litern erhältlich war, erschien nun ein größeres Modell mit 6,59 Litern. Außerdem wurde der 7-Liter-Motor des gehobeneren Modells weiter vergrößert auf 7,44 Liter.

Café/Extra-Menüs

Extra-Menü Nr. 38: 12-Zylinder-Motoren von Ferrari (ab Sammlerstufe 38 und höher)

Weltstrecken (Veranstaltungen)

  • Japanischer Clubman Cup 550: Alsace – Dorf (rückwärts)
  • Amerikanische FR-Herausforderung 550: Trial Mountain Circuit – Rückwärts
  • Vision Gran Turismo Trophy: Grand Valley – Highway 1

Scapes

„San Diego“ wurde als empfohlene Kuration zu Scapes hinzugefügt.

* Für die Aktualisierung sind eine Internetverbindung und das Spiel Gran Turismo 7 erforderlich.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!