Es war ja irgendwie schon bekannt, dass und einen Battle Royale-Modus für [amazon link=”B07D84W5V1″ title=”Battlefield V” /] ankündigen. Der Modus wird allerdings erst nach dem Release im Oktober nachgereicht.

Werbung

Außerdem zeigte man einen weiteren zum Multiplayer-Part, einschließlich Fahrzeug-Kämpfen, viel Zerstörung, heftigen Schusswechsel und vieles mehr. Zudem ist eine Präsentation auf der Pressekonferenz von geplant.

„Jede Schlacht ist einzigartig. Jeder Modus hat seine eigene Herausforderung. Der Multiplayer-Modus von Battlefield V bietet unübertroffene Intensität und Skalierung in einer Sandbox des All-Out-War. Nimm klassische Modi wie Conquest oder Erfahrungen wie Grand Operations in Angriff, wo du an historischen Schlachten auf verschiedenen Karten – und Modi – teilnimmst und Momente der Tapferkeit und Verzweiflung wieder erlebst, während du dich bis zum Ziel durchkämpfst.“

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung