gab bekannt, dass ab sofort Need for Speed: Payback in der vom kostenpflichtigen EA Access-Angebots verfügbar ist. Der Titel erschien im November 2017 und wurde von den Entwicklern von Ghost für PC, und entwickelt.

EA Access ist ein Spieleservice, mit dem du tonnenweise tolle EA-Titel aus einer gigantischen (und stetig wachsenden!) Sammlung spielen, brandneue Spiele vor der Veröffentlichung testen und 10 % bei digitalen Käufen von EA-Produkten für sparen kannst. Entdecke alle Spiele und Trials, die du erhältst, wenn du Mitglied wirst.

Eine EA Access-Mitgliedschaft kostet nur 3,99 € im Monat – wenn du ein neues EA-Spiel mit deinem von 10 % kaufst, hat sich deine Mitgliedschaft schon bezahlt gemacht. Und du kannst sogar noch mehr sparen, wenn du eine Jahresmitgliedschaft für 24,99 € abschließt.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.