EA Access – Need for Speed: Payback ab sofort in der Vault

0
80

gab bekannt, dass ab sofort Need for Speed: Payback in der Vault vom kostenpflichtigen EA Access-Angebots verfügbar ist. Der Titel erschien im November 2017 und wurde von den Entwicklern von für PC, PS4 und entwickelt.

Werbung

Access ist ein Spieleservice, mit dem du tonnenweise tolle -Titel aus einer gigantischen (und stetig wachsenden!) Sammlung spielen, brandneue Spiele vor der Veröffentlichung testen und 10 % bei digitalen Käufen von -Produkten für One sparen kannst. Entdecke alle Spiele und Trials, die du erhältst, wenn du Mitglied wirst.

Eine -Mitgliedschaft kostet nur 3,99 € im Monat – wenn du ein neues EA- mit deinem Rabatt von 10 % kaufst, hat sich deine Mitgliedschaft schon bezahlt gemacht. Und du kannst sogar noch mehr sparen, wenn du eine Jahresmitgliedschaft für 24,99 € abschließt.

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung