Der preisgekrönte unabhängige Publisher Wired Productions und Entwickler Caged Element Inc. geben ihre mit der DeLorean Motor Company bekannt: Im neuesten Update des futuristischen Racing-Titels GRIP: erhalten Spieler die Möglichkeit, sich hinter das Steuer des 80er-Jahre-Kultsportwagens DeLorean zu setzen – pünktlich zum kostenlosen Wochenende auf Steam vom 17. bis 21. Oktober.

Der DeLorean-DLC feiert ein nahezu komplettes Jahr an konstanten Updates für GRIP: und ist zum Preis von lediglich 1,99€ erhältlich – kurz vor dem neu angekündigten GRIP: Combat Racing – AirBlades Vs Rollers Ultimate Edition für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Windows PC via Steam. Mit weniger als 9.000 gebauten Exemplare erhalten Fans des DeLoreans nun die Chance ihr eigenes Modell zu fahren.

DeLorean Motor Company, einer der beliebtesten Autohersteller der Galaxie, hat sein Flagschiff-Modell in GRIP: geparkt. Gepanzert, bewaffnet, drehbar und gefüllt mit Treibstoff – dies ist der hochgezüchteste DeLorean den es jemals gab. Er erscheint sowohl als Anti-Gravity AirBlade-Variante, als auch als vierrädriger Roller. Der demonstriert anschaulich, wie der ikonische Sportwagen mit seinen ‘Möwen’-Flügeltüren für das Spiel umgewandelt wurde.

Inspiriert und in mit den Kernentwicklern von Rollcage, betankt GRIP: Arcade-Racer-Fans auf der ganzen Welt. Als Rückkehr zur Hardcore-Combat-Szene der 90ern mit schweren Waffen und packender Geschwindkeit ist das Spiel ein Fest der Gefühle. Dank einer treuen Community und der weiterwachsenden Zahl an Spielern, erhält GRIP: seit Launch eine große Menge an Inhalten und Updates mit regelmäßigen Verbesserungen, neuen Strecken und Game-Modi.

GRIP: ist vom 17. Oktober 17:00 Uhr bis zum 21. Oktober 17:00 Uhr kostenlos auf Steam spielbar. Der Titel ist außerdem digital auf Steam, im PlayStation Store, Xbox Games Store, Nintendo eShop oder als Retail-Version erhältlich. GRIP: ist zusätzlich Teil des Xbox Game Pass für Xbox-Spieler auf der ganzen Welt.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.