und Entertainment haben den Veröffentlichungstermin und einen ersten Teaser der ersten Episode von enthüllt. Die neue Episodengeschichte umfasst insgesamt fünf Episoden und die erste Episode erscheint schon am 27. September 2018 für PS4, One und PC.

Werbung

“Am 27. September 2018 wird euch auf , PlayStation 4 und Windows PC mit Life ist Strange 2 eine völlig neue Geschichte im Life ist Strange -Universum von Dontnod Entertainment erwarten”, heißt es von offizieller Seite zur Ankündigung des Veröffentlichungstermin der ersten Episode von “Life is Strange 2”.

Informationen zur Fortsetzung gibt es noch nicht, allerdings verweist Square Enix auf die Standalone-Episode namens “Die fantastischen Abenteuer von “, die am 25. Juni um 18 Uhr kostenlos veröffentlicht wird.

“Diese eigenständige Episode um den zehnjährigen Jungen Chris, der ein Superheld sein möchte, enthält Verbindungen zu der brandneuen Geschichte und den Charakteren von Life is Strange 2”, heißt es dazu.

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung