Werbung

und Game Freak veröffentlichen neuen -Trailer der einen Einblick in das Kampfsystem von gewährt. Das Video zeigt den Helden Axe im Kampf und erklärt die verschiedenen Angriffsoptionen. Little Town Hero erscheint am 26. Juni für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Werbung

Über das Spiel

In einem abgelegenen Dorf am Rande der Welt träumt ein Junge namens Axe davon, die Welt zu bereisen. Es ist jedoch jedem untersagt, sich über die Stadtgrenzen hinaus zu wagen. Alles ändert sich, als ein riesiges Monster das Dorf angreift. Axe entdeckt, dass er mit der Kraft eines mysteriösen Steins seine Ideen und somit seine Angriffe zum Leben erwecken kann. Während er versucht, das Dorf zu retten, lüftet er nach und nach die Geheimnisse hinter den Monstern und den Steinen.

Jeder kann ein Held werden! Tauche in die Welt des jungen, aufstrebenden Helden Axe ein, der sich erhebt, um sein Zuhause zu verteidigen, und gewinne dabei die Unterstützung der Dorfbewohner. Mit dem einzigartigen Kampfsystem kannst Du dich gegen Feinde verteidigen, ihre Angriffe vorausahnen und dich im Handumdrehen an jede Situation anpassen.

Key Features

  • Nimm das: Verwende verschiedene Techniken, um die Gegner zu überlisten.
  • Charmante Einwohner: Freunde dich mit den Stadtbewohnern an, um ihre Unterstützung zu erhalten und weitere Techniken für den Kampf freizuschalten.
  • There’s No Place Like Home: Genieße das Leben in dieser kleinen Stadt mit einem wunderschönen Soundtrack von Toby Fox (UNDERTALE) und dem gefeierten Kunststil von GAME FREAK.

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung