Heute enthüllen der französische Publisher Microids und Oddworld Inhabitants die umfangreichen Retail- von Oddworld: Soulstorm, dem jüngsten Teil der kultigen Oddworld-Reihe für 5 und PlayStation 4 welche ab 6. Juli 2021 im Handel erhältlich sein werden.

Die physischen Editionen des Spiels für und PlayStation 4, die im Fall von Oddworld: Soulstorm getreu dem Namen der Spielereihe mit „Odditions“ betitelt wurden, werden ab 6. Juli 2021 im Handel erhältlich sein. Sowohl die Day One Oddition, als auch die Collector Oddition können bereits jetzt bei teilnehmenden Anbietern vorbestellt werden.

Ausgewählte Händler bieten zudem ein Set an exklusiven Vorbesteller-Inhalten an. Dieses wird jeder Vorbestellung in Form eines Download-Codes beiliegen.

Die Vorbesteller-Boni beinhalten:

  • Digitaler Original-Oddworld: Soulstorm Soundtrack: Beinhaltet den fantastischen, atmosphärischen Soundtrack des Spiels
  • Digitales Oddworld Artbook: Fans können mit diesem Artbook die düstere Welt von Oddworld und ihren einzigartigen Artstyle entdecken

Fans dürfen sich also schon heute auf die spannenden Inhalte der Day One und Collector Odditions freuen, die beide am 6. Juli 2021 für PS5 und PS4 in den Handel kommen werden!

Die Day One Oddition enthält eine gravierte Metallbox, die Sammlerherzen höher schlagen lassen wird.

Die Collector Oddition beinhaltet:

  • Eine einzigartige Sammlerbox
  • Das Spiel Oddworld: Soulstorm für PlayStation®5 und PlayStation®4
  • Eine Sammlerbox aus Metall
  • Eine exklusive, 22 cm große Figur von Abe, dem Mudokon-Helden
  • Ein 160-seitiges Premium-Artbook von Pix’n Love Publishing
  • Ein exklusiver Mining Company-Schlüsselanhänger
  • Drei Kunstdrucke
  • Traditionelle Mudokon Tribal-Sticker
  • Abes Hand-Tattoo

Über Oddworld: Soulstorm

Oddworld: Soulstorm ist die noch größere, dramatischere, mutigere Action-Adventure-Fortsetzung der bekannten Videospielserie, die explosive zweite Folge der Quintologie. Protagonist ist erneut Abe, der unfreiwillige Mudokon-Held, der versehentlich einen Aufstand auslöste, und nun sein Mudokon-Volk im Freiheitskampf gegen die Herrscher des Planeten anführen muss.

Im Kampf gegen die herrschenden und gut finanzierten Mächte des Planeten wird es für Abe ums nackte Überleben gehen, denn diese sind mit allen Mitteln der Unterdrückung ausgestattet, und werden ihm von Propaganda über biologische Waffen bis hin zu rücksichtsloser, tödlicher Gewalt alles entgegenschleudern, was ihr Arsenal zu bieten hat.

Fans entdecken riesige, cineastische Levels und 2.9D-Umgebungen voller atemberaubender Grafik. Dabei müssen sie nach Vorräten suchen, Waffen herstellen, ihre Mitstreiter bewaffnen, Rätsel lösen und alle 1.000 Anhänger von Abe sicher in die Freiheit geleiten.

Die Day One Oddition und die Collector Oddition von Oddworld: Soulstorm werden am 6. Juli 2021 für PlayStation 5 und PlayStation®4 im Handel erhältlich sein. Beide Editionen können ab sofort zu einem Preis von 49,99 Euro (UVP) für die Day One Oddition und von 149,99 Euro (UVP) für die Collector Oddition vorbestellt werden.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 3 anderen Abonnenten an.
Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um auf Patreon zu unterstützen!