Netflix – Die Zahlen der neuen Abonnenten (3. Quartal)

0
103

Die Zahlen der Abonnenten für das sind da! Der Streaming-Dienst hat nun die Zahlen bekanntgegeben und diese sind überragend, sodass die internen Prognosen des Unternehmens sogar allesamt übertroffen wurden.

Das 3. Quartal lief sehr erfolgreich für Netflix. In den USA wurden in den drei Monaten rund 1,09 Millionen und international rund 5,87 Millionen zahlende Zuschauer gewonnen. Erwartet wurden in den USA rund 650.000 neue Abonnenten und international 4,35 Millionen. Weltweit konnten sie weltweit über 137,1 Millionen Mitglieder vorweisen, davon 58,4 Millionen in den USA und 78,6 Millionen international.

80 Millionen Zuschauer

Mithilfe des Genres soll Netflix einen neuen Rekord aufgestellt haben. Über 80 Millionen User (von insgesamt 137,1 Millionen zahlenden Abonnenten) sollen sich die Romcoms aus dem “Summer of Love” angesehen haben.
Hauptgrund ist dafür die Serie “To All The Boys I’ve Loved Before”, die laut Netflix besonders beliebt sein soll.

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!