Di. Mai 21st, 2024

In den kommenden Monaten wird eine Funktion eingeführt, die es PS5-Spielern erleichtert, mit anderen Spielern in Kontakt zu treten. Damit wird es möglich sein, auf PlayStation 5 oder in der PlayStation App einen Einladungslink zu erstellen und diesen über beliebige Messaging- oder Social-Media-Plattformen an PS5-Spieler zu senden. Der Empfänger kann damit an der Multiplayer-Sitzung teilnehmen, selbst wenn er noch nicht mit dem Link-Ersteller im PlayStation Network befreundet ist.

Darüber hinaus wird es ein einzigartiges Widget für PS5-Sitzungseinladungen, die in Discord geteilt werden, geben. Das Widget wird regelmäßig aktualisiert und zeigt den Status der Multiplayer-Sitzung an, damit jederzeit ersichtlich ist, ob die Sitzung noch aktiv ist.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!