Werbung

Vergangene Woche sorgte ein großer Teaser von PlayerUnkown’s Battlegrounds ( ) auf der NASDAQ Market Site direkt am New Yorker Times Square für einige Aufmerksamkeit. Heute hat enthüllt, worauf die Anzeige hindeutete – eine offizielle mit der berühmten Lifestyle Modemarke A BATHING APE® (®).

Werbung

Diese neue Partnerschaft zwischen beiden Firmen gibt PUBG MOBILE Spielern Zugriff auf exklusive, BAPE®-gebrandete In-Game-Gegenstände wie den ikonischen Shark Camo-Zip-Up-Hoodie und sogar eine BAPE®-Bratpfanne. Zusätzlich zu den BAPE®-Items bringt das Content Update 0.8.5 auch sogenannte „Red Label“-Outfits ins Spiel, jedes mit individueller Musik und eigenen Emotes.

„Die Kooperation zwischen PUBG MOBILE und BAPE® führt die populäre Modemarke ins Spiel ein und bringt unserer Community ein besonders stylishes Spielerlebnis“, sagt Vincent Wang, Geschäftsführer des PUBG MOBILE Global Publishing Teams und fährt fort: „Dank BAPE® können unsere Spieler nun in noch trendigeren Outfits auf die Jagd nach einem Chicken Dinner gehen.“

BAPE® feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag und ist als globale Leitmarke für Streetwear etabliert – die bunten Designs und die unverwechselbaren Camouflage-Motive sind trendbewussten Konsumenten auf der ganzen Welt bekannt. Mit 20 Millionen aktiven Spielern täglich und zahlreichen Möglichkeiten zur Charakterindividualisierung ist PUBG MOBILE der perfekte Partner für BAPE®.

In den kommenden Wochen und Monaten wird es noch weitere Inhalte rund um BAPE® x PUBG MOBILE geben.

PUBG MOBILE kann gratis im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden.

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung