Sa. Feb 24th, 2024

Behaviour Interactive hat The Casting of Frank Stone enthüllt, ein spannendes Story-fokussiertes Spiel, das in der Welt des Horror-Multiplayer-Hits Dead by Daylight spielt. The Casting of Frank Stone wurde von Supermassive Games entwickelt und zeigt die Leidenschaft und Expertise des renommierten Studios bei der Entwicklung unvergesslicher filmischer Abenteuer.

Die Spieler:innen tauchen in ein grausiges Geheimnis ein, bei dem jede Entscheidung wichtig ist und die Geschichte und ihren Ausgang bestimmt. Das Spiel bietet außerdem einen noch nie dagewesenen Einblick in die Welt von Dead by Daylight und zeigt eine originelle Geschichte, die sowohl Fans der gefeierten Horror-Franchise als auch Neueinsteiger:innen gefallen wird.

2024 ist es soweit

The Casting of Frank Stone erscheint im Jahr 2024 und wird für PlayStation 5, Xbox Series X|S und für Windows PC über Steam, den Epic Games Store und den Microsoft Store erhältlich sein.

Ein Spiel von Supermassive Games

Für diejenigen, denen der Name Supermassive Games erstmal nichts sagt habe ich drei Beispiele: Until Dawn, The Quarry, und The Dark Pictures Anthology. Jetzt sollte es aber klick gemacht haben.

„Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, der Dead by Daylight-Community neue Erfahrungen zu bieten“, erklärt Mathieu Côté, Head of Partnerships bei Behaviour Interactive. „Unsere Spieler:innen sind schon seit geraumer Zeit an einem erzählerischen Einzelspieler-Erlebnis interessiert. Deswegen freuen wir uns, das Dead by Daylight-Universum zu erweitern und mit Supermassive Games, einem Studio, das an der Spitze des modernen Videospiel-Storytellings steht, neue Wege zu beschreiten.“

In diesem fesselnden Albtraum sind die Dinge nie so, wie sie zu sein scheinen. Der Schatten von Frank Stone liegt über Cedar Hills, einer Stadt, die durch seine gewalttätige Vergangenheit für immer verändert wurde. Wie eine Gruppe junger Freunde herausfinden wird, ist Stones blutiges Vermächtnis tiefgreifend und hinterlässt Narben in Familien, Generationen und in der gesamten Realität selbst.

„Die Entwicklung einzigartiger, mitreißender Geschichten ist das, was uns bei Supermassive Games am Herzen liegt“, sagt Steve Goss, Creative Director. „Wir sind große Horrorfans und freuen uns unglaublich über die Möglichkeit, eine völlig neue Geschichte zu erzählen, die in dem angsteinflößenden Universum von Dead by Daylight spielt. Die Spieler:innen können sich über emotionale, spannungsgeladene Momente und überraschende Wendungen freuen, während sie eine neue Gruppe von Charakteren außerhalb des Reichs der Entitäten kennenlernen.“

Behaviour Interactive und Supermassive Games haben bei den Game Awards den Game-Reveal-Trailer veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf das gibt, was kommen wird.

The Casting of Frank Stone verspricht ein fesselndes erzählerisches Spielerlebnis zu werden:

Ein Mysterium kosmischen Ausmaßes 

In den Tiefen eines Stahlwerks in Oregon rufen die grausamen Verbrechen eines sadistischen Mörders unvorstellbare Schrecken hervor. Eine Gruppe von originellen Charakteren taucht in das Geheimnis von Cedar Hills ein und begibt sich auf eine verrückte Reise, bei der nichts so ist, wie es scheint.

Entscheidungen auf Leben und Tod

Jede Entscheidung prägt die Geschichte und hat Auswirkungen auf das Schicksal der Charaktere in ihr. Es gilt herauszufinden, wie eine einfache Entscheidung zu einem wahrhaft herzzerreißenden Dilemma werden kann – voller emotionaler Rückschläge und Horror auf höchstem Niveau.

Ein fesselnder Alptraum

Für alle, die Geborgenheit im Unbekannten und Freude am Grotesken suchen, bringt die filmische Erzählung von Supermassive Games neue Ebenen der Emotion, des Eintauchens und der Intensität in dieses düstere Universum.

Eine Welt jenseits des Nebels

The Casting of Frank Stone bietet einen noch nie da gewesenen Einblick in die weitere Welt von Dead by Daylight, dem gefeierten Multiplayer-Horrorspiel von Behaviour Interactive. Diese düstere, originelle Geschichte ist voller gruseliger Wendungen und wird die Spieler:innen noch lange nach dem Spiel verfolgen.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!