SWEETHEARTS – Erscheint am 05. September auf Blu-ray und DVD

0
13

Die unterhaltsame Abenteuerkomödie erzählt von zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Karoline Herfurth präsentiert nach „SMS für Dich“ ihre zweite Langfilm-Regiearbeit und bildet zusammen mit Hannah Herzsprung das ungleiche aber charmante Hauptdarstellerduo. Das turbulente Roadmovie ist ab 5. September auf DVD- und Blu-ray erhältlich, digital ist der bereits seit dem 18. Juli verfügbar.

Werbung

Zum Inhalt

Zwei wie Feuer und Wasser: Franny ist beruflich wie privat völlig orientierungslos mit starker Tendenz zu Panikattacken. Mel ist eine toughe Selbstversorgerin, die sich und ihrer Tochter mit einem Diamantenraub ein besseres Leben verschaffen möchte. Doch so gut Mels Plan auch ist – die Durchführung entwickelt sich eher suboptimal, und niemand hätte ihr je gewünscht, ausgerechnet Franny als Geisel zu nehmen. Franny treibt Mel mit ihren Panikattacken und „Deine Mutter“-Witzen in den Wahnsinn und dann ist da noch der attraktive Polizist Harry, der Franny total den Kopf verdreht. Mitten in all diesem Chaos entwickelt sich eine unerwartete Freundschaft zwischen den beiden Frauen.

Produkte von Amazon.de

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung