Fr. Apr 19th, 2024

Warner Bros. Home Entertainment hat die neuen  und  bekannt gegeben, welche im Dezember auf , Blu-ray, DVD und Download erscheinen werden. Unter anderem neu sind BILL & TED RETTEN DAS UNIVERSUM, VIKINGS – STAFFEL 6, TEIL 1, BLADE und mehr.

Neuheiten Film

BILL & TED RETTEN DAS UNIVERSUM

Genre: Adventure, Comedy, Music
Blu-ray / DVD: 03.12.2020

30 Jahre sind vergangen, seitdem die beiden Freunde Bill Preston und Ted Logan durch Zeit und Raum gereist sind und dabei sogar Bekanntschaft mit dem Tod machten. Nun sind sie längst liebevolle Väter für ihre Töchter, werden aber reaktiviert, als eine Besucherin aus der Zukunft ihnen auseinandersetzt, dass nur ein von ihnen geschriebener Song die Erde retten kann. Kurzentschlossen lassen sie wieder ihre Realität hinter sich, um mit Hilfe ihrer Töchter den Song ausfindig zu machen, der alles wiedergutmachen kann.

KURZ UND SCHMERZLOS

Genre: Drama
Blu-ray / DVD: 10.12.2020
EST / VOD: 07.12.2020

Der Türke Gabriel, der Serbe Bobby und der Grieche Costa sind seit ihrer Kindheit unzertrennliche Freunde und bildeten eine Jugend-Gang. Eines Tages wird Gabriel verhaftet. Als er aus dem Gefängnis kommt, nimmt er einen Job als Taxifahrer an, während Bobby und Costa immer tiefer in den Strudel der Kriminalität gezogen werden.

Neuheiten TV-Serien

GOTHAM: DIE KOMPLETTE SERIE

Genre: Crime, Drama
Blu-ray / DVD: 03.12.2020

Die Guten. Die Bösen. Die Anfänge. Als sich der junge Detective James Gordon in Gotham City vornimmt, seine von Kriminalität bedrängte Metropole zu alter Größe zurückzuführen und für Recht und Ordnung zu sorgen, ermittelt er im Fall eines ermordeten Prominentenpaares: Dem völlig verstörten überlebenden Sohn Bruce Wayne verspricht Gordon, dass er den Mörder aufspüren wird. Diese Verpflichtung entwickelt sich zur Besessenheit, und Gordon wird teuer dafür bezahlen Dies ist die realistische und spannende Atmosphäre, in der Gotham angesiedelt ist.

THE FLASH – STAFFEL 6

Genre: Action, Adventure, Drama
Blu-ray / DVD: 03.12.2020
EST: 31.03.2020

Das fünfte Staffelfinale fand seinen Höhepunkt darin, dass Barry und Iris (Grant Gustin und Candace Patton) ihre Tochter verloren, nachdem sie sie gerade erst kennengelernt hatten. Wie werden sie mit dem Abschied von ihrer Speedster-Tochter umgehen und was bedeutet Thawnes Entkommen für Team Flash?

SHAMELESS – STAFFEL 10

Genre: Comedy, Drama
Blu-ray / DVD / EST: 03.12.2020

Mit dem Auszug von Fiona stehen im Haushalt der Gallaghers einige Veränderungen an. Schließlich ist dem umtriebigen Familienclan durch den Entschluss der ältesten Tochter, künftig ein selbstbestimmtes Leben zu führen, die inoffizielle Patriarchin abhandengekommen. Kurzerhand schickt sich ihre Schwester Debbie an, diese Lücke zu füllen.

PENNYWORTH – STAFFEL 1

Genre: Action, Crime, Drama
Blu-ray / DVD: 03.12.2020
EST: 31.03.2020

Die DC-Ursprungsserie PENNYWORTH folgt Alfred Pennyworth, einem ehemaligen britischen SAS-Soldaten in seinen 20ern, der im London der 1960er Jahre mit dem jungen Milliardär Thomas Wayne eine Sicherheitsfirma gründet – Jahre bevor dieser Bruce Waynes Vater wird.

YOUNG SHELDON – STAFFEL 3

Genre: Comedy
Blu-ray / DVD: 03.12.2020
EST: 07.01.2020 

Ein naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist für den jungen Sheldon Cooper nicht immer hilfreich. Und während Sheldon mit der Welt klarkommen muss, muss seine ganz normale Familie mit ihm klarkommen.

AVENUE 5 – STAFFEL 1

Genre: Comedy, Science Fiction
Blu-ray / DVD: 10.12.2020
EST: 24.06.2020

Alle an Bord, die lustige Reise durchs Universum in dieser Comedy-Serie von Armando Iannucci beginnt! Die erste Staffel spielt 40 Jahre in der Zukunft, als das Geschäft mit Reisen durch das Sonnensystem boomt, und verfolgt das Leben an Bord der Avenue 5, einer Mischung aus Kreuzfahrtschiff und interplanetarem Luxusraumschiff.

VIKINGS – STAFFEL 6, TEIL 1

Genre: Action
Blu-ray / DVD: 10.12.2020

Vikings folgt Ragnar Lothbrok, dem größten Helden seiner Zeit, auf seinen Abenteuern. Die Serie erzählt die Sagas von Ragnars Wikingerstamm, seiner Familie und wie er König der nordischen Stämme wird. Als furchtloser Kämpfer verkörpert Ragnar auch die nordischen Traditionen von der Hingabe an die Götter. Der Legende nach war er ein direkter Nachfahre Odins, Gott des Krieges und aller Krieger.

Neu als 4K Ultra HD

BLADE (1998)

Genre: Action, Horror
4K Ultra HD Steelbook: 03.12.2020

Wesley Snipes spielt den von inneren Dämonen getriebenen Daywalker Blade – er ist halb Mensch, halb Unsterblicher. Unter der Anleitung seines Mentors, Beschützers und nächtlichen Jagdkollegen Whistler schärft er seine Kenntnisse in einem tödlichen Job: Vampirjäger.

DER HERR DER RINGE: DIE SPIELFILM-TRILOGIE

Genre: Adventure, Drama, Fantasy
4K Ultra HD: 03.12.2020
Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht Frodo sich auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Im mittleren Teil der epischen Trilogie gehen die Gefährten getrennte Wege, doch verfolgen sie weiterhin ihr Ziel: die Zerstörung des Einen Ringes. Die letzte Schlacht um Mittelerde beginnt während Frodo und Sam, geführt von Gollum, ihre gefährliche Reise zum Schicksalsberg fortsetzen, um den Einen Ring zu zerstören.

DER HOBBIT: DIE SPIELFILM-TRILOGIE

Genre: Fantasy, Adventure
4K Ultra HD: 03.12.2020

Das gesamte epische Abenteuer mit mehr als einer Stunde zusätzlicher Laufzeit: Alle drei Filme in Regisseur Peter Jackson Trilogie nach J.R.R. Tolkiens zeitlosem Meisterwerk in den Extended Editions!

Neuheiten Filme als Download

MADE IN GERMANY: DIE FATIH AKIN COLLECTION

Genre: Drama, Thriller, Horror
EST: 07.12.2020

Made in Germany: Die Fatih Akin Collection beinhaltet “Kurz und schmerzlos”, “Der goldene Handschuh”, “Aus dem Nichts” und “Solino”. Filme mit Anspruch, die zum Nachdenken anregen sollen.

TOYS OF TERROR (OmU)

Genre: Horror
EST: 07.12.2020
VOD: 21.12.2020

Kurz vor Weihnachten ziehen die junge Zoe, ihr Bruder Franklin und ihre Familie in ein abgelegenes Anwesen mit einer düsteren Vergangenheit. Während die Erwachsenen renovieren entdecken die Kinder auf dem Speicher eine versteckte Spielzeugkiste. Schon bald kommt es zu bizarren, lebensgefährlichen Zwischenfällen.

TAKEOVER: VOLL VERTAUSCHT

Genre: Comedy
EST: 03.12.2020
VOD: 17.12.2020

Die beiden Achtzehnjährigen Danny und Ludwig kommen aus völlig verschiedenen Welten: Ludwig führt ein Leben in Reichtum, während der musikbegeisterte Danny jeden Cent zwei Mal umdrehen muss. Doch als sich die beiden im Europa-Park das erste Mal begegnen, wird ihnen klar, dass sie eine…

Neuheiten TV-Serien als Download

THE UNDOING – STAFFEL 1

Genre: Drama
EST: 01.12.2020

Die Miniserie The Undoing feierte ihre Premiere am 25. Oktober 2020 bei HBO. Darin muss die Psychologin Grace ihre Lebensentscheidungen Revue passieren lassen, als ihr Mann des Mordes angeklagt wird.

CRAIG OF THE CREEK: IM WALD DER ABENTEUER – STAFFEL 2, TEIL 2

Genre: Animation, Short, Adventure
EST: 08.12.2020

Craig ist ein fröhlicher Junge, dessen Fantasie keine Grenzen kennt und der Abenteuer über alles liebt. Jeden Tag nach der Schule trifft er sich mit seinen Freunden und begibt sich mit ihnen auf Entdeckungsreise durch die Nachbarschaft. Dabei verwandeln sich selbst alltägliche Situationen und Gegenstände in aufregende Spektakel.

WARRIOR – STAFFEL 2

Genre: Action, Crime, Drama
EST: 19.12.2020

Die 2. Staffel der Actionserie Warrior startete im Oktober 2020 beim US-Sender Cinemax. In Warrior – Staffel 2 geht die blutige Schlacht der Tong Kriege im San Francisco des späten 19. Jahrhunderts in die nächste Runde.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!