Werbung

Jetzt wurde von einem Twitter-User ein Promo-Bild geleaked, das wohl den neuesten Xbox Controller zeigt. Auf den ersten Blick mag der für die meisten irgendwie seltsam aussehen, tatsächlich ist das nämlich ein barrierefreier Controller, der für Spieler mit körperlicher Behinderung entwickelt wurde.

Werbung

Er hat zwei große Knöpfe die vermutlich programmierbar sind, ein Steuerkreuz und eine LED, ähnlich zu der auf dem ebenfalls geleakten Xbox Elite V2 Controller. Besonders interessant sind jedoch die vielen Symbole an der Rückseite des Controllers die auf zahlreiche Steckplätze zur Erweiterung für die persönliche Behinderung hinweisen. Wir hoffen und freuen uns auf mehr Informationen, wohl spätestens zur E3.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.