Assassin’s Creed 3 Remastered – Erscheint im März

0
141

Wie bekannt sein dürfte, umfasst der Season-Pass zu Assassin’s Creed Odyssey auch eine Remastered-Fassung zu Assassin’s Creed 3. In einem FAQ nannte den Releasezeitraum und technische Details zur Neuauflage.

Neben den Zusatzinhalten befindet sich auch eine Remastered-Fassung zum 2012 veröffentlichten Assassin’s Creed 3. Im Zuge eines FAQs ging Ubisoft noch einmal auf die besagte Neuauflage ein und gab bekannt, dass Besitzer des Season-Pass zu „Assassin’s Creed Odyssey“ ab März 2019 Zugriff auf „Assassn’s Creed 3 Remastered“ erhalten. Wann auch Otto Normal-Verbraucher an der Reihe sind, wurde nicht verraten.

Werbung

„Assassin’s Creed 3 wurde für 4, One und PC neu gemastert. Es bietet nun 4K-Auflösung und HDR auf PS4 Pro, One X und PC, bzw. 1080p auf PS4 und One, Texturen mit höherer Auflösung, neue Systeme zum Rendern der Beleuchtung, sowie viele weitere grafische Verbesserungen. Außerdem wurden, basierend auf Spielerfeedback, Spielmechaniken verbessert, wobei einige Features überarbeitet oder optimiert wurden.“, so Ubisoft.

Assassin’s Creed 3 Remastered: Die Verbesserungen im Detail

  • Die Erhöhung der Auflösung ermöglicht dir, auf PS4 Pro, X und PC in 4K-Auflösung und mit HDR zu spielen, bzw. in 1080p auf PS4 und .
  • höher aufgelöste Texturen
  • neue Charaktermodelle
  • neue Systeme zum Rendern der Beleuchtung: physikalisch basiertes Rendering
  • dichtere Menschenmengen, verbesserte Umgebungen und visuelle Effekte

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung