Do. Apr 25th, 2024

Viele können es kaum noch erwarten, denn 2018 wird ein neues “Battlefield” auf den Markt kommen. Electronic Arts kündigte den Shooter offiziell für Herbst an. Im Vorfeld oder auf der E3 rechnen Fans mit einer Präsentation. Battlefield 1 wurde eins auch kurz vor der Spielemesse der Öffentlichkeit präsentiert.

Fast alle Teile der Battlefield-Reihe erschienen im Oktober, so wird es wohl auch dieses mal sein. 2017 hatten sich Gerüchte verdichtet, dass es in 2018 wieder ein neues Battlefield geben wird. Laut offiziellen Angaben soll es laut EA im Herbst so weit sein, dass eine neue Version des Shooters rauskommt. “Battlefield 1” sei bisher der größte und erfolgreichste Ego-Shooter dieser Reihe. Dieser wurde bisher von mehr als 25 Millionen Spielern gespielt.

Mit großer Sicherheit wird das Spiel für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Noch unklar ist allerdings in welchem Setting das neue “Battlefield” spielen wird. Viele vermuten, dass es nach dem Ersten Weltkrieg weiter zum Zweiten Weltkrieg gehen soll.
Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!