Am 07. Februar ist es endlich soweit, denn dann erscheint “Shadow of the Colossus” exklusiv für PS4. Heute wurde noch einmal ein Blick hinter die Kulissen der Entwicklung bei Bluepoint geworfen.

[amazon_link asins=’B072R24R1W’ template=’ProductAd’ store=’gamer097-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b892a593-0aca-11e8-8773-b7b852573425′]

Im aktuellen Behind-the-Scenes Video zeigen diese, wie man im Spiel einen Koloss erschafft, von denen euch insgesamt 16 im Spiel begegnen werden.

Ein weiteres Video zeigt euch den Soundtrack, der von Kow Otani stammt. Zur Veröffentlichung des Remake spricht dieser noch einmal über seine Arbeit an dem Spiel.

Im dritten und letztem Video geht Bluebpoint auf die Liebe zum Klassiker ein und was es so faszinierend macht, noch einmal daran zu arbeiten, nachdem man schon ein Remaster für PS3 entwickelt hat.

Shadow of Colossus” erscheint am 07. Februar 2018.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.