Spieler von Black Desert Mobile können sich ab sofort mit der neuen Charakter-Klasse, der Dunkelklinge, in die Schlacht stürzen. Die insgesamt siebte Heldin des Mobile-MMORPGs zeichnet sich durch eine Kombination aus Nahkampf- und Schwarzmagie-Attacken aus. Passend zur Einführung starten zeitgleich mehrere Einführungs-Events und die Implementierung neuer Auto-Level-Systeme bietet die Möglichkeit, Zweitcharaktere effektiver aufzuleveln.

Werbung

Die beliebte Klasse Dunkelklinge ist nun auch in Black Desert Mobile spielbar. Die wunderschöne, aber tödliche Kämpferin ist bekannt für ihren grazilen Kampfstil, der Nahkampfattacken mit einem mächtigen zweihändigen Kampfmesser und Schwarzmagie kombiniert und dadurch vielseitig einsetzbar ist.

Zeitgleich mit der Einführung der neuen Klasse können Abenteurer durch das Aufleveln der Dunkelklinge eine Vielzahl an Belohnungen erhalten. Items wie Vorzeitliche Goldmünzen, hochwertige Kristallkisten, Gute Schwarzstein-Säcke und Shakatus Mystischer Schlüssel können benutzt werden, um Equipment zu verstärken, das Lager zu verbessern und den Schwarzgeist wachsen zu lassen.

Mit der neuen Charakterklasse führt Pearl Abyss auch neue Wege des Stufenanstiegs ein. Zum einen erhalten Abenteurer mit dem Turm des Trainings eine einzigartige Möglichkeit, ihre Charakterstufe und Stärke zu erhöhen. Dadurch erhalten sie mit jeder absolvierten Ebene mehr Erfahrung und Belohnungen. Zusätzlich können sie ihre Hauptklasse mit einer weiteren Klasse ihrer Wahl verbinden, um beide gleichzeitig zu verbessern. Der zweite Charakter muss dafür mindestens Level 45 sein.

Ein weiteres Auto-Quest-System levelt die Neben-Charaktere automatisch auf, wenn sie mit ihnen Quests folgen, welche schon zuvor mit dem Hauptcharakter absolviert wurden.

Mehr Informationen zu den Neuerungen und Verbesserungen in den Patch Notes.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 8 anderen Abonnenten an.
Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung