Mi. Apr 17th, 2024

Quantic Dream gab auf Twitter bekannt, dass ihr in Detroit: Become Human mit dem kommenden Patch 1.04 einen alternativen Charakter im Hauptmenü auswählen könnt.

[spoiler title=”SPOILER”]Wenn ihr die Story von Detroit: Become Human abgeschlossen habt, könnt ihr entscheiden, ob ihr Chloe die Freiheit schenkt oder sie weiterhin ihr persönlicher Assistent bleiben soll. Entscheidet ihr euch dafür ihr die Freiheit zu schenken, steht ihr vor einem leeren Hauptmenü-Hintergrund und Chloe kehrt auch nicht zurück. Dies ändert sich mit dem Patch 1.04, denn so werdet ihr nach dem Update gefragt, ob ihr eine neue Chloe haben möchtet. Bejaht ihr dies kehrt eine neue Chloe zurück. Beneint ihr dies allerdings wird auch weiterhin das Hauptmenü leer bleiben und ihr werdet auch nicht noch einmal gefragt. Dies ist ein alternativer Hintergrund, wie Quantic Dream auf Twitter bekannt gab:[/spoiler]

Test zu DETROIT: BECOME HUMAN

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!