ist in Deutschland schon eine Weile verfügbar, aber dennoch nicht so beliebt. Das könnte sich bald ändern, denn auf reddit ist ein Bild aufgetaucht, in welchem man die Option “Download Game” während des spielens eines Now Titels sieht. Zwar ist der Punkt nicht anwählbar, jedoch sichtbar. Somit dürfte klar sein, dass wir bald auch die Titel runterladen können und so Leute mit einer schwachen Internetleitung auch PS Now nutzen könnten.

Der größte Kritikpunkt von PS Now ist, dass man die Titel nur streamen kann und dabei können jederzeit Probleme auftreten. Durch die Option die Titel herunterladen zu können, würde das größte Problem wegfallen. Dadurch würde man auch mehr Nutzer für den Service gewinnen und in Konkurrenz mit Microsofts Game Pass treten.

New PSNow Pause Menu Option: "Return to Game Detail and start downloading the game." from playstation

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 4 anderen Abonnenten an.
Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!