Di. Mai 21st, 2024

Bald ist es soweit denn dann fängt wieder die größte Spielemesser in Los Angeles statt – die – E3. Normalerweise wird diese genutzt um neue Spiele anzukündigen. Walmart ist da leider etwas zuvorgekommen und hat zahlreiche Games zur Vorbestellung freigegeben, die noch gar nicht offiziell bestätigt waren.

Unter anderem die Spiele Just Cause 4, Splinter Cell, Dragon Quest 2, LEGO DC Villans, Borderlands 3, Rage 2, Gears of War 5, Forza Horizons 5 und Assassin’s Creed

Was genau dran ist können wir nur spekulieren, da hier doch einige Titel falsch geschrieben sind, aber z.B. ein neues Splinter Cell und Borderlands 3 ist ja schon etwas länger in der Gerüchteküche.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!