Wie jeden Monat gibt es auch im August wieder die kostenlosen Games with Gold Titel. Diesen Monat stehen euch als One Titel  und Override: Mech City Brawl zur Verfügung und als Classic Titel MX Unleashed und II im Rahmen des Xbox Live Gold Abonnements gratis zur Verfügung solange ihr aktiver Abonnent seid.

01.08.2020 – 31.08.2020

In diesem 3D-Action-Rollenspiel dreht sich alles um Deinen Helden und selbst geschmiedete Waffen, mit Denen Du epische Schlachten bestreitest. Du und Deine kleine Gefolgschaft seid die einzige Hoffnung im Kampf gegen den Tyrann Hollow King. Trainiere die Fähigkeiten Deiner Leute, während Du die Insel erforschst, neue Strukturen baust und Dich mit den bunten Einwohnern austauschst – nur so werden Du und Deine Helden zu Portal Knights.

Override: Mech City Brawl

16.08.2020 – 15.09.2020

Erlebe explosive Mech-Schlachten, eine verwüstete Stadt und Zerstörung soweit das Auge reicht. In Override: Mech City Brawl stellst Du Dich einer gewaltigen Kampagne in verschiedenen lokalen und Online-Mehrspielermodi. Steige in einen der zwölf gigantischen Mechs, von denen jeder über einzigartige Fähigkeiten verfügt, und sorge für Verwüstung in einer realitätsnahen Welt. Keine Getriebe, kein Ruhm! Steuere in diesem 3D-Mech-Gerangel riesige durch grandiose Stadtlandschaften und gib alles! Epische und explosive Kämpfe mit unverwechselbaren Mechs erwarten dich im lokalen und online Versus-Modus, Gruppen-Koop mit 2 bis 4 Spielern und einer Einzelspieler-Kampagne.

MX Unleashed

01.08.2020 – 15.08.2020

MX Unleashed kehrt mit den klassischen Renn- und Karrieremodi zurück, fährt aber diesmal noch einen Freestylemodus und eine Option für aufregende Mehrspieleraction auf. Damit wird MX Unleashed zu einem würdigen Nachfolger mit erstklassigen Extras für die bekannte Serie. Fahrt insgesamt 50 verschiedene Strecken in sechs einzigartig detailreichen Welten sowohl in der Halle als auch draussen und werdet die besten Motocrossfahrer der Welt. Im Freestylemodus könnt ihr eurem Fahrtalent noch den letzten Schliff verpassen und euren Kumpels im Mehrspielermodus mal so richtig in den Hintern treten – rein fahrtechnisch natürlich.

II

16.08.2020 – 31.08.2020

Red Faction 2 ist der Nachfolger des erfolgreichen PC- und PS2-Ego-Shooters, der mit seiner Geo-Mod-Engine erstmals die Veränderung von Level-Geometrien in Echtzeit erlaubte. Konnten sie aber in Teil eins nur selten Wände oder Gegenstände sprengen und war dies meistens nicht von spielerischer Relevanz, haben die Designer das innovative Konzept dieses Mal wesentlich konsequenter umgesetzt: Nahezu in jeder Szene sind einzelne Elemente, oft ganze Gebäude von Raketenwerfern, Minen und Granaten “verformbar”, ganze Glasfronten und Etagen reißen Sie stellenweise ein, um voranzukommen. Und selbst wenn die Geo-Mod-Engine nicht immer für das Erreichen des Level-Ziels wichtig ist, so sorgt sie doch für eine tolle Atmosphäre. Bei 2 sind Sie mehr als bei jedem anderen Shooter mitten drin statt nur dabei.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.